Wednesday 8 February 2017

Optionen Strategien Für Reichweite Märkte

Meine Optionsstrategie, um Geld auf Range-Bound zu machen Microsoft. Oct 3, 2012 10 46 AM msft. This ist ein sehr schwieriger Markt zu handeln Die Rallye fühlt sich an, als ob es verblassend ist, aber es ist schwer, Aktien zu speichern, wie jeder Dip ist Gekauft von Underperforming Geldmanager Cash ist Müll und Rendite ist schwer zu einem vernünftigen Preis zu finden. Eines der Strategien, die ich beschäftige, um meine Bargeld zu arbeiten, ist ein leicht out-of-the-money-Bullenmarkt setzen verbreitet, um Prämie zu generieren Und bekomme niedrigere Einstiegspunkte auf Aktien Ich denke, haben Wert Ich besonders gerne mit dieser Strategie für Aktien mit Liquid-Optionen Märkte, billige Bewertungen, und das sehen aus wie sie technische Unterstützung auf aktuelle Ebenen Ein Lager, der diese Kriterien erfüllt perfekt ist Microsoft NASDAQ MSFT , Die scheint Reichweite gebunden vor kurzem zwischen 29 und 32 eine Aktie Ich öffne meinen Handel heute durch den Verkauf der 29. April Put und Kauf der 26. April setzt für eine positive Ausbreitung von 1.If Microsoft bleibt über 29, wenn die Option läuft am 20. April , Mein Spiel wird eine effektive Rückkehr von über 60 auf meine Sicherheiten gepostet 365 199 Tage bis zum Auslaufen 1 3 Sicherheiten erforderlich. Mein maximaler Verlust ist 2, und ich würde nichts dagegen, einen Einstieg von 28 auf Herr Softee gegeben seine Bewertung, Dividende Ertrag und bevorstehende Produkteinführungen. Hier sind vier Gründe, warum Microsoft wahrscheinlich über 29 ein Anteil sein wird, wenn meine Optionen im April ablaufen. Even obwohl Windows 8 wird immer mittelmäßigen Bewertungen, die Einführung sollte noch Boje Einnahmen über das nächste Jahr Analysten sind immer noch Positiv auf der Aktie, mit einem medianen Preisziel von 36 von den kollektiven 33 Analysten, die die Aktie abdecken. Das Unternehmen hat eine der vier AAA-bewerteten Bilanzen in der SP, und zahlt eine 3 1 Dividendenrendite, die Boden unter setzen sollte Die Aktie in diesem Low-Yield-Umfeld Es hat seine Dividendenausschüttung an besser als ein 14 jährlicher Clip in den letzten fünf Jahren erhöht. Die Aktie ist s Verkauf in der Nähe der Unterseite seiner Fünf-Jahres-Bewertung auf PE, PS, PB, und P CF. Die Aktie hat eine gute mittelfristige technische Unterstützung bei knapp unter dem aktuellen Preisniveau siehe Diagramm. Klicken um das Bild zu vergrößern. Disclosure Ich bin lange MSFT Ich habe diesen Artikel selbst geschrieben, und es drückt meine eigenen Meinungen aus, für die ich keine Vergütung bekomme Es anders als aus suchend Alpha Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Lesen Sie den ganzen Artikel. Was sind die besten technischen Indikatoren für Range-Bound Trading Strategien verwendet. Der Zinssatz, bei dem ein Depot Institution Geld leiht Bei der Federal Reserve an eine andere Depotbank gepflegt werden.1 Eine statistische Maßnahme für die Verteilung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden. Handeln Sie den 1933 als Bankengesetz verabschiedeten US-Kongress, der Geschäftsbanken verboten hat Die Teilnahme an der Investition. Nonfarm Gehaltsliste bezieht sich auf jede Arbeit außerhalb der Betriebe, private Haushalte und der gemeinnützige Sektor Die US Bureau of Labor. The Währung Abkürzung oder Währungssymbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Angebot auf einem Bankrott Unternehmen Vermögenswerte von einem interessierten Käufer von der Bankrott Firma gewählt Von einem Pool von Bietern. Nifty Optionen Strategie für Reichweite gebundenen Markt, High-Risiko-Trade-Setup. Es wird immer beobachtet, dass, wenn die Märkte fehlt Auslöser sehen wir seitwärts Bewegen, diese Auslöser können Ergebnisse sein, globale Märkte, Nachrichten, wichtige Datenfreigabe Jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie Händler von diesem Bereich gebundenen Bewegungen profitieren können, diese Strategie basiert auf raffinierten Optionen Zuerst finden Sie nifty Call-Optionen, die höchstes offenes Interesse hat Notieren Sie es, und dann suchen Sie nach raffinierten Put-Option, die wieder höchstes offenes Interesse hat Wenn die Märkte in Reichweite sind, wenn noch der Auslöser fehlt und es ist nur Mitte des Monats, dann muss nur einer diese Strategie ausführen Jetzt müssen Sie kurz gehen Nifty Call-Option und Nifty-Put-Option, die höchsten offenen Interesse hatte Diese Strategie verwendet Zeitverfall, dass nifty Option Gesichter in der Zeit der FO Ablauf, wie wir schreiben schreibbare Optionen daher wird das Risiko viel höher im Vergleich zu Profits. Let mir mit einem Beispiel zu erarbeiten. Consider Nifty 5500 Call-Option und Nifty 5100 Put-Option hat die höchste offene Zinsen, übernehmen insgesamt kombinierte Prämie ist 240 und Sie haben diese Optionen in den gleichen Mengen kurzgeschlossen Wenn jetzt, wenn geschickte Zukunft abläuft zwischen 5500 und 5100 dann insgesamt Gewinn wird 240 Punkte Wenn jedoch Nifty future hat dieses Sortiment gebrochen, dann Trader würde Verluste erlitten haben. Sie sollten dies lesen. How zu verwenden Optionen Open Zutrittsdaten zu finden Trading Range of Nifty Future Viele Händler erzählte mir, dass sie es schwierig, die Reichweite von schick Zukunft kurz zu beurteilen finden Begriff, so heute bin ich hier mit einem Artikel, der Ihnen beibringen wird, wie man das findet. Nifty Optionen Trading-Strategie für Budget Session Interim Budget 2015 wird im Parlament am Samstag, 28. Februar 2015 bekannt gegeben Dies wird einen großen Einfluss auf die Aktienmärkte haben , Währungsmärkte und wird von Industriellen, Firmenhäusern und auch beobachtet werden. Welche Nifty Optionen offenen Zinsen Daten ist wichtig für den Handel nifty Zukunft Open Interesse zeigt uns die Gesamtzahl der Position im Instrument eröffnet, jetzt hier sprechen wir über offene Interesse von nifty Optionen Nifty Optionen sind weitgehend auf NSE gehandelt auch es ist am aktivsten. Nifty Optionen Strategie für den Handel bullish Markt, den Eintritt in den Markt Nifty Option Trading-Strategie, wenn die Märkte bullish sind, in dieser Strategie werde ich lehren, wie zu überprüfen, ob die Märkte sind immer noch bullish dann Wir werden sehen, wie man handeln Nifty Option Call-Option in. Nifty Optionen Trade Setup für Garantierte Rückkehr in Trending Market Wenn nächtliche Zukunft zeigt starke Trends, dann können Sie mehr Geld mit garantierten Handelsstrategie Für die Verwendung dieser Strategie müssen Sie Charting-Software, die Kann Ihnen historische Daten über Tagesdiagramme zeigen. Bhaveek Patel ist technischer Analytiker und Investor, seine Interessengebiete sind Börsen, Forex und Gold. Die Zukunft ist in der mittelfristigen Handelsspanne gehandelt worden, aber VIX ist jetzt tiefer nach Laut Charts Volatilität Index VIX ist auf der niedrigsten Ebene in gesehen und nully 9000 Call-Option der März-Serie, als Februar-Serie läuft am 26. Februar 2015 Hier, Gesamtprämie beim Kauf von Call-Put darf nicht mehr als 240 Gesamtprämie von Call put Target für diese.


No comments:

Post a Comment