Saturday 11 February 2017

Options Trading High Iq Anpassung

Anpassung Iron Condors. Despite, was andere versuchen könnten und sagen Sie in der Regel, wenn sie versuchen, Sie etwas zu verkaufen, Anpassung Iron Condors ist nicht Raketen Wissenschaft Sie don t brauchen einige fancy System oder Ausbildung, die Hunderte von Dollar kostet, und vertrauen Sie mir dort sind Hunderte Von Webseiten, die von glatten Internet-Vermarkter laufen, die versuchen, diese Produkte zu verkaufen Es gibt keine spezielle Sauce, wenn es um die Anpassung der Eisen-Kondore kommt, alles was Sie brauchen ist ein paar verschiedene Entscheidungen und ein System, dass Sie bleiben, werde ich ein paar dieser Entscheidungen für Sie hier heute und Sie gewann t müssen zahlen Hunderte von Dollar für it. When es kommt auf marktneutrale Strategien, können Sie t tun viel besser als Eisen Kondore Diese Optionen Trading-Strategie Gewinne, wenn die zugrunde liegende Aktie bleibt innerhalb eines bestimmten Bereichs Was schmerzt dies Strategie ist scharfe Bewegungen in beide Richtungen, nachdem der Handel platziert ist Manchmal, und es hängt vom Timing ab und wie Sie Ihren Iron Condor strukturiert haben, können Sie immer noch diese großen Züge ausfahren und profitabel sein. Doch zu anderen Zeiten können diese gewalttätigen Moves Haben einen negativen Einfluss auf Ihre Position, an welcher Stelle Sie eine Entscheidung treffen müssen, ob der Handel zu schließen und nehmen Sie Ihren Verlust, oder machen Sie eine Iron Condor Anpassung Diese Entscheidungen sollten alle Teil Ihres Trading-Plan und Sie sollten wissen, was Sie Werden im voraus gehen, sollte ein großer Schritt vorkommen Was du nicht tun willst, ist nah an deinen Augen, überquere deine Finger und hoffe, dass die Position wieder in Profit mit Iron Condors kommt, kannst du mehr verlieren als du machst Ist sehr wichtig, dass man nicht kleine Verluste in sehr große Verluste verwandeln kann. Bevor wir an einen Iron Condor anpassen, ist es wichtig, ein allgemeines Verständnis der Strategie zu haben. Die wichtigsten Merkmale von Iron Condors sind. Diese Strategie wird durch den Verkauf eines Bear Call Spread und Verkauf eines Bull Put Spread. Sie haben ein begrenztes Gewinnpotenzial, das auf die Prämie beschränkt ist, die auf dem Bear Call Spread und dem Bull Put Spread gesammelt wurde. Potenzielle Verluste sind höher als potenzielle Gewinne. Dies ist eine Strategie, die eine hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs hat, in der Regel rund 80 Dies ist durch das Risiko, dass Sie mehr verlieren können, als Sie machen können, also die Anpassung Ihrer verlorenen Trades ist sehr wichtig. Sie werden nicht jedes Mal mit Iron Condors gewinnen, das ist nur eine Tatsache des Lebens Auch mit Anpassungen, werden Sie noch einige verlieren Trades, wie bei jeder Strategie. Die wichtigste Überlegung ist nicht, große Verluste zu verursachen, die eine Menge von Ihren Gewinnen aus früheren Trades zurückgeben. Um Ihnen ein kurzes Beispiel dafür zu geben, was schief gehen kann, trat ich am 28. Juli in die Bull Put Seite eines Iron Condor auf RUT, der bereits hat Stellte den Bear Call Spread ein paar Tage früher, mit Streichpreisen von 670 und 660 zu der Zeit, RUT wurde bei rund 799 gehandelt. Dann, Anfang August, hatten wir den Mini-Markt schmelzen und am 4. August war RUT auf 727 gefallen War ein schlimmstes Fall-Szenario für mich, mit dem zugrunde liegenden Index, der einen scharfen Zug nur ein paar Tage, nachdem ich den Handel mit dem Risiko beteiligt hatte, musste ich den Handel für einen Verlust von 3,094 zu schließen. Doch ein paar Tage später war ich in der Lage Um den Handel anzupassen, indem er den Bull Put Spread bei 560-570 wieder einsetzte und 1.222 auf diesen Handel machte, der einige meiner Verluste aus der Ausgangsposition auslagert. Wenn Sie dies berücksichtigen und die Gewinne von der Bärenrufseite des Condors, Ich war nur 828 für den Monat, was war ein sehr vernünftiges Ergebnis unter Berücksichtigung der Situation Dies ist ein Beispiel für die Anpassung eines Eisernen Kondor durch rollen die verlierende Seite zu niedrigeren Streiks Preise, wenn die Anrufseite war die verlierende Seite, würden Sie zu höher zu rollen Streiks Ich ll jetzt Detail aus ein paar weitere Optionen für die Anpassung Iron Condors. Choice 1 Nichts tun und warten auf die zugrunde liegenden Richtung und die verlorene Seite kommt wieder in ein komfortables Niveau Ja, das ist eine Option, aber wie ich schon sagte, Sie müssen vorsichtig sein, um nicht einen kleinen Verlust in einen großen Verlust zu verwandeln. Für den RUT-Handel, den ich früher erwähnt habe, wenn ich ihn am 4. August nicht geschlossen hätte, wären meine Verluste viel größer gewesen, als der Index schließlich im August um 640 stieg 9. Die andere Sache zu prüfen, mit nichts zu tun ist der Stress, den Sie unter für die verbleibende Dauer des Handels und die Tatsache, dass diese Positionen werden härter anzupassen, desto näher kommen Sie zu verlaufen. Choice 2 Roll down bis zu niedrigeren Streiks Dies Ist das, was ich mit dem oben genannten Handel gemacht habe, und ich tat, was ich eine verzögerte Rolle anrief, wo ich den Handel schloss und dann ein paar Tage wartete, bevor ich ihn in den unteren Streik rollte. Dies erlaubte mir, weiter weg vom Markt zu bekommen und bekomme auch Mehr Option Prämie aufgrund der weiteren Spike in Volatilität. Choice 3 Roll up up und out So, zusätzlich zu rollen Ihre Streiks nach oben, Sie rollen auch für 1 weitere Monat Dies ermöglicht es Ihnen, noch weiter weg vom Markt und auch Holen Sie zusätzliche Prämie wegen der erhöhten Zeit bis zum Verfall Der Nachteil zu diesem ist, dass Sie jetzt die Position offen für einen zusätzlichen Monat, und Sie können nicht wollen, dass die Exposition offen für diese lange Wenn Handel Iron Condors, wollen Sie nicht Zu weit in der Zeit zu gehen, da die Zeit Zerfall Vorteile reduziert werden. Choice 4 Sie könnten rollen sowohl die Bull Put Spread und die Bär Call Spread In der RUT Fall oben, zusätzlich zu rollen meine Put Spreads nach unten, ich auch rollte meine Call Spreads von 910-920 auf 720-730 Dies führte zu einem zusätzlichen 897 Einkommen für den Monat, die weiter dazu beigetragen, meine Verluste aus dem ursprünglichen Bull Put Spread Verlust Das Risiko mit diesem ist, dass Sie rollen die Anrufe nur für die zugrunde liegenden Um in die andere Richtung zurückzukehren und dann könntest du mit Verlusten auf beiden Seiten des Condor. Choice 5 konfrontiert werden. Eine weitere Möglichkeit, die funktioniert, ist es, deine Position zu übernehmen, indem du entweder den zugrunde liegenden ODER kaufst, um einige Out-of-the-money Optionen zu kaufen Der einfachste Weg, dies zu tun ist mit Lager und mit Delta Nehmen Sie Ihr Delta auf der Put Spread ist um 0 15 Sie könnten 7 Aktien verkaufen, um die Hälfte Ihres aktuellen Deltas zu hecken oder was auch immer Verhältnis Sie entscheiden, ist angemessen Das Risiko mit diesem ist, dass, wenn die Zugrunde liegend, stehst du am Ende auf, einige deiner Gewinne auf dem eisernen Kondor aufzugeben, aber das ist der Preis, den du für den Schutz bezahlt hast. Ich denke, das andere Problem ist, dass sich das Delta im Laufe der Zeit ändern wird, also musst du vielleicht mehr kaufen oder verkaufen Das zugrunde liegende, um Ihre Hecke anzupassen, die wieder einige Ihrer Gewinne erodieren könnte und auch Transaktionskosten verursachen Wenn Sie sich entschieden haben, mit Optionen zu sichern, können Sie sich anschauen, einige Anrufe weiter aus dem Geld zu bekommen, als Ihr Condor Streiks wieder, verwenden Sie Delta als Führer hier. Choice 6 Die endgültige Option ist, einfach schneiden Sie Ihre Verluste, gehen Sie weg und warten Sie auf eine andere Gelegenheit Wie bei nichts zu tun, das ist auch eine Entscheidung, die Sie machen können, denken Sie daran, dass Bargeld ist eine Position Manchmal kann es besser sein, nur Schließen Sie die Dinge aus, löschen Sie den Kopf und kommen Sie mit einem frischen Blick auf Dinge In diesem Fall können Sie wählen, um beide Seiten des Condor zu schließen, oder nur die verlierende Seite. Diese 6 Szenarien oben dargestellt sind wirklich die wichtigsten Optionen, wenn es kommt Um anzupassen Iron Condors Also, da haben Sie es, Informationen, die wahrscheinlich 10 Minuten zu lesen, dass könnte potenziell kostet Sie Hunderte von Dollar, wenn Sie auf einer anderen Website Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Beitrag auf Facebook oder Twitter zu teilen. Ich veröffentlichen meine Trading Ergebnisse jeden Monat, achten Sie darauf, sie zu überprüfen HIER. Hier s zu Ihrem ultimativen Erfolg. UPDATED INFORMATIONEN FEB 9th, 2012. Ich bin eine Coaching-Klasse im Moment und wir hatten eine Sitzung gestern, wo wir sahen einige der Entscheidungen Für die Anpassung eines RUT Feb Iron Condor Unten ist ein 45-minütiges Video, wo ich einen ausführlichen Blick auf den Handel und wie man aus einem Handel, der sich gegen uns bewegt hat, auch ich durch die Details der Trades, die ich über die letzten gelegt habe, Monat und wie ich beabsichtige, sie in die nächste Woche zu verwirklichen Dieser Handel war ein Option Alert Handel als Teil meiner IQ Trade Alert Service Die ursprüngliche Details des Handels wie angegeben IQ Alerts subs ist wie folgt. Date 13. Januar 2012.Strategy Iron Condor RUT Halbe Position Size. Trade Set Up Verkaufen RUT Feb 16th, 840 CALL, Buy RUT 16. Februar 850 CALL für 0 50 50 oder besser Verkaufen RUT 16. Februar, 640 PUT, Buy RUT 16. Februar 630 PUT für 0 45 45 oder besser. Premium 95 0 95 Netto-Guthaben oder besser. Trade Management Anpassungspunkte Anpassungspunkte, wenn entweder Spread auf 150 1 50 und RUT bricht über 820 oder unter 680 Wenn dies geschieht, werde ich eine der folgenden abhängig von den Marktbedingungen machen Verluste Rollen bis zu höheren unteren Streiks rollen bis zu höheren unteren Streiks und oder fügen Sie die zweite Hälfte unserer Position hinzu. Margin Return Details Für diesen Handel riskieren wir etwa 905 in Marge, um 95 zu machen, für eine Rückkehr von 10 50 Dieser Handel wird profitabel sein Wenn RUT über 640 und unter 840 bei Verfall beendet ist Wir haben eine 16 23 Marge für Fehler auf der Unterseite und eine 9 95 Marge auf der Oberseite. Profit Target Wenn entweder Spread Trades auf 0 05 oder 0 10, werden wir unsere Gewinne I nehmen M nur den Handel halben Positionen Größe heute, wie ich das Gefühl, der Markt ist für einen großen Umzug in Kürze fällig Wenn das passiert innerhalb der nächsten Woche, werde ich die zweite Hälfte der Position hinzufügen, sonst werde ich schauen, um diese zu fahren, um technisch den Markt zu vergehen Sind ein bisschen übertrieben, aber in einem starken Aufwärtstrend, der für einige Zeit bleiben kann, denke ich, dass jeder Pullback flach sein wird und wenn das passiert, füge ich die zweite Hälfte unserer Position hinzu, wenn wir eine schöne Spike in der VIX haben, die wir noch haben Ein Bear Call Spread, der nächste Woche abläuft, also haltet das bei der Betrachtung dieses Handels. Der Selloff hat heute eine schöne Zunahme der Volatilität gesehen, die uns erlaubt, an einem schönen Einstiegspunkt zu kommen. Wir setzen unsere Streiks ein wenig näher auf den Aufwärtstrend Zu den überkauften Bedingungen und die Tatsache, dass, wenn diese Seite in Schwierigkeiten geraten wird es einfacher zu justieren. Concerns Märkte sind überkauft und ein scharfer Pullback könnte diese Position verletzen, so Risikomanagement wird der Schlüssel mit diesem Wenn die Dinge beginnen, sich zu bewegen Eine Menge nächste Woche, kann ich schauen, um mit einigen wöchentlichen Optionen zu hecken. Wenn Sie mehr Risiko averse Sie vielleicht einen Tag oder so warten, um den Handel in Fall der Markt weiter zu sammeln, wie Sie vielleicht in der Lage, ein besseres zu bekommen Preis, oder verschieben Sie Ihre Streik Preise höher. Wenn ich lief die Klasse am 7. Februar, dieser Handel saß auf einige Verluste auf der Call-Seite mit RUT Handel rund 828-830, die war sehr nah an unserem kurzen Streik bei 840 Sehen Sie sich das Video, wenn Sie haben die Zeit, und bitte E-Mail mich per E-Mail geschützt, wenn Sie irgendwelche Fragen überhaupt haben.27 Kommentare. Großer Bildung Moged es sehr viel Können Sie mir helfen, Volatilität und Gewinn-und Verlust-Verhalten zu verstehen, die zugrunde liegende Preisbewegung, wie auf die angewendet Nach dem Handel. Sell lass uns aus dem Geld Anrufe sagen, ca. 10 aus dem Geld von naheem Monat und kaufen doppelt die Anzahl von 20 aus dem Geld Anrufe des fernen Monats Die Volatilität der Nähe Monat Anruf ist um etwa 1 höher als die Volatilität der Fernmonatsoption Das Netto-Delta ist vernachlässigbar 3 Vega und Gamma sind auch fast vernachlässigbar Der Handel wird 45 Tage vor dem Ablaufdatum des nahen Monats gesetzt. Ich möchte verstehen, wie diese Strategie in den nächsten 30-35 Tagen durchgeführt wird Was sollte der Einstellungspunkt sein, dh wann man diese Positionen anpassen soll. Z. B. mit einem Dummy-Index sagen DTX um 100 am 15 Mrz12 Ich möchte 1 Vertrag von 110 Aprl 12 Verfall verkaufen sagen 25. April 12 Aufruf für sagen 1 und kaufen 2 Verträge von 120 Mai12 Verfall sagen um 28 Mai fordern 0 45 mit einem Netto-Guthaben von 0 1 Die Volatilität der 110 Anruf ist 0 24 und die von 120 Anruf ist 0 23 Die Netto-Delta ist -2 und Netto-Gamma ist - 01 und net Vega Ist -5 Alle Werte pro Vertrag. Dies ist gut stuf, danke für das Teilen es kostenlos Ich bin gerade anfangen Handel Iron Condors Und ja, ich habe einen dieser Video-Kurse für etwa ein 100 Dollar gekauft In der Tat, ich Glaube, es gibt nur einen großen Verkäufer dieses Handels mit Vertrauens-Kursen, und er verkauft den Kurs über ein sehr großes Netz von Wiederverkäufern Jedes Mal in einer anderen Verkleidung Aber, um fair zu sein, der Kurs ist eigentlich ziemlich gut Ich bin glücklich Ich Kaufte es. Kudos zu Ihnen für die Veröffentlichung dieses Blogs auf die Anpassung von Iron Condors. Would Sie das Teilen der IC-Spread Sheet. Craig Malmfeldt sagt. Ich handel mit ThinkOrSwim und in der Regel eine Seite zu einer Zeit Für die Abnahme daran erinnern, dass mit ThinkOrSwim Sie zahlen Keine Provision, wenn Sie kaufen, um zu schließen und der Optionspreis ist 05 oder weniger Wenn Sie Ihre Position in irgendeiner Art von Ausbreitung ausziehen, dann gilt dies nicht und Sie zahlen Provision auf dem trade. what über die Absicherung Ihrer verlierenden Seite durch den Verkauf einer anderen Kredit Verbreitete sich auf der anderen Seite, um deine potenziellen Verluste zu decken Zum Beispiel bin ich in einem AAPL-Kondor, der zu kurzem Bein des Anrufs verbreitet hat W AAPLs jüngsten Rallye Aktienhandel um 556, und die Anrufspreizung ist 555 560.Ich erwäge den Verkauf Schließung der gewinnbringenden Ausbreitung aus dem ursprünglichen Kondor und Verkauf einer neuen Put-Spread mit dem gleichen Verfalldatum bei Streiks von 550 555 mit genügend Verträgen, so dass, wenn AAPL vollständig über 560 nach Ablauf verläuft, die Gutschrift von der neuen verkauften Spread deckt diesen Verlust Ich erwäge auch den Verkauf einer 545 550 Put Spread, so dass die Möglichkeit, beide Spreads zu gewinnen. Natürlich ist die Möglichkeit, dass, sobald ich das tun, AAPL bewegt sich und dann muss ich den Prozess am anderen Ende wiederholen, Vergrößerung meiner potenziellen Verluste mehrfach Aber der Ablauf ist nur eine Woche weg. Was denkst du an diese Strategie Scheint wie ein potenzieller Weg, um fast einen Sieg mit einem Kondor zu garantieren, den eine Ausbreitung gewinnt und der andere wird zu einem Pause-Danke Danke, Kumud Jindal. Ja, das ist eine Strategie, die ich von Zeit zu Zeit benutze, vor allem, sobald die Ausbreitung nah an wertlos ist, da sie nicht mehr viel Schutz bietet, wenn der Markt sich weiter trifft. Sie ​​müssen nur darauf achten, dass der Markt nicht umgekehrt und Setzen Sie Ihre neue Ausbreitung unter Druck. HI Gavin, ich bin wirklich geniessen ITIQ und lesen Sie meine Kopie der Iron Condor Trading Kurs Ich hatte eine Frage über die Anpassung, wie Sie es hier beschreiben. Wenn ist die beste Zeit, um auf oder ab zu rollen Die IC Vor oder als Preis erreicht den kurzen Streik. Hi Tailgun, sollten Sie definitiv anpassen, bevor der Preis schlägt Ihren kurzen Streik Halten Sie ein Auge auf das Delta Ihres kurzen Streiks, ich mag anpassen, wenn es 30 auf die letzte Hoffnung trifft, die hilft. Dies mag wie eine elementare Frage, aber wenn Ihre zugrunde liegende Sicherheit war nicht zu dem Ausübungspreis, den Sie mit Streik-Preisen von 670 und 660 gekauft hatte. Zu der Zeit war RUT bei rund 799 gehandelt. Dann, Anfang August, hatten wir die Mini-Marktschmelze Und am 4. August war RUT auf 727 gefallen. Warum musstest du den Handel mit einem Verlust schließen? Wenn die Option bei 727 ablaufen würde, warum hast du noch immer den Handel gewinnt. Wie war das Dies war ein Worst-Case-Szenario für Ich, mit dem zugrunde liegenden Index macht eine scharfe Bewegung nur ein paar Tage, nachdem ich den Handel. Wouldn t Worst-Case-Szenario ist es unter dem Bein des condor. Wenn der Markt fällt so, dass die Volatilität schießt und Sie sitzen auf Ein großer unrealisierter Verlust Ja, Sie könnten weiterhin in der Hoffnung halten, dass der Markt nicht unter Ihre kurzen Streiks fallen, aber denken Sie daran, Hoffnung ist ein gefährliches Wort an der Börse. Auch, vorausgesetzt, Sie sind unten, sagen 15 auf den Handel, Wie viel mehr Schmerzen sind Sie bereit zu nehmen, wenn der Index weiter sinken Sie müssen Ihre Verluste schneiden oder an einem gewissen Punkt anpassen, sonst sind die Chancen, dass Sie Ihr Konto sprengen sind sehr hoch. Think über 2008 Als die Börse fiel, würde Sie halten fort, einen eisernen Kondor zu halten, gerade weil Ihr kurzer Schlag bei 670 war und der Markt bei 727 war. Was geschieht, wenn der Markt unten 10 am nächsten Tag abfällt. Wo die meisten Leute hereinkommen, um mit Kondoren zu stören ist, dass sie don t schneiden ihre Verluste Bald genug und weiter zu halten, bis es Konto ausgelöscht ist. Hello, ich habe vor kurzem angefangen zu verkaufen Iron Condors und ich interessiere mich für diese Anpassungsstrategien Ich habe eine Frage zu Choice 4 oben Oft scheint es eine gute Idee, BOTH Seiten anzupassen Des Kondors, um in der gewinnbringenden Strecke zu bleiben, und der andere, um etwas Geld zu sammeln, um Ihren Verlust der Anpassung der anderen Seite auszugleichen. Hier ist meine Frage isn t Rolling Anpassung an beiden Seiten eines eisernen Kondors im Wesentlichen das gleiche wie den Kauf zurück Ihre eisernen Kondor Schliessen die Position und den Verkauf eines neuen Es gibt einen wichtigen Unterschied, obwohl ich denke, Sie sparen Geld für Provisionen mit ThinkOrSwim und sparen Zeitaufwand, weil das Schließen eines und der Verkauf eines anderen ist einfacher zumindest auf TOS als Rolling eine Seite zu einer Zeit Bitte Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch danke. Optionen Trading High IQ Anpassung Iron Condor 1 GB. Options Trading High IQ Anpassung Iron Condor 1 GB. Despite, was andere versuchen könnte, sagen Sie in der Regel, wenn sie versuchen, Sie etwas zu verkaufen, Anpassung Iron Condors ist Nicht Rakete Wissenschaft Sie don t brauchen einige fancy System oder Ausbildung, die Hunderte von Dollar kostet, und vertrauen Sie mir, es gibt Hunderte von Webseiten laufen von glatten Internet-Vermarkter versuchen, diese Produkte zu verkaufen Es gibt keine spezielle Sauce, wenn es um die Anpassung der Eisen Kondore kommt, alle Sie brauchen, ist ein paar verschiedene Entscheidungen und ein System, das Sie halten, um Ich werde ein paar dieser Entscheidungen für Sie hier heute skizzieren und Sie gewann t müssen zahlen Hunderte von Dollar für it. When es kommt auf marktneutrale Strategien, können Sie T viel besser als eisernen condors. This Optionen Trading-Strategie Gewinne, wenn die zugrunde liegende Aktie innerhalb eines bestimmten Bereichs bleibt Was schmerzt diese Strategie ist scharf bewegt sich in beide Richtungen, nachdem der Handel platziert ist Manchmal, und es hängt vom Timing und wie Sie strukturiert haben Dein eiserne Kondor, du kannst immer noch diese großen Züge ausfahren und profitabel sein. Aber zu anderen Zeiten können diese gewalttätigen Bewegungen einen negativen Einfluss auf deine Position haben, an welcher Stelle du eine Entscheidung treffen musst, ob du den Handel schließen und nehmen kannst Ihr Verlust, oder machen Sie eine eiserne Kondor Anpassung Diese Entscheidungen sollten alle Teil Ihres Trading-Plan und Sie sollten wissen, was Sie im Voraus tun werden, sollte ein großer Umzug auftreten Was Sie nicht tun wollen, ist nah an Ihren Augen, Kreuz Deine Finger und hoffe, dass die Position wieder in Profit mit Iron Condors kommt, kannst du mehr verlieren als du machst, also ist es sehr wichtig, dass du keine kleinen Verluste in sehr große Verluste verwandelst. Kaufe Premium-Konten, um unbegrenzte Downloads zu genießen Mit Wiederaufnahme Unterstützung Wenn Link tot, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, werden wir sofort aktualisieren. Related Posts. Iron Condor Klasse 2013.IR Toshchakov Schlagen Sie die Quoten in Forex Trading Wie zu identifizieren und profitieren von High Prozentsatz Markt Patterns. EWI s einzelnen Stock Trading Course Wie wählen und handeln einzelne Stocks. Bulls an der Wall Street 4 Tage Stock Trading Workshop. Chris Manning 3 Tag Master Advanced Trading Seminar. Hector Deville Forex Ritter Mentoring Programm. Optionen Trading High IQ Anpassen. Uploaded to. Options Trading High IQ Anpassung Englisch AVI H264 1332 kbps 5 fps 1024x768 MP3 192 kbps 44 KHz 0 98 GB Genre Earning. Despite was andere vielleicht versuchen und sagen Sie in der Regel, wenn sie versuchen, Sie etwas zu verkaufen, Anpassung Iron Condors ist nicht Rakete Wissenschaft Sie don t brauchen einige fancy System oder Ausbildung, die Hunderte von Dollar kostet, und vertrauen Sie mir dort sind Hunderte von Webseiten laufen von glatten Internet-Vermarkter versuchen, diese Produkte zu verkaufen Es gibt keine spezielle Sauce, wenn es um die Anpassung der Eisen Kondore kommt, alles, was Sie brauchen, ist ein paar verschiedene Entscheidungen und ein System Dass du dabei bleibst, werde ich ein paar von diesen Entscheidungen für dich hier heute skizzieren und du gewinnt t müssen Hunderte von Dollar für it. Oops Etwas ist versteckt aussieht wie Sie re unregistrierten Benutzer Anmelden, oder nehmen Sie ein paar Sekunden, um neue zu registrieren Account. Related Dateien.


No comments:

Post a Comment