Thursday 6 April 2017

Option Trading Erfolgsgeschichten

Optionen Trading Success Story Harry D. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für pädagogische Zwecke, während es geglaubt wird, um genau zu sein, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden Copyright 2009 - Present The Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die mit dem Optionshandel verbundenen Sonderrisiken den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren.613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.10 Merkmale eines erfolgreichen Optionen Trader. Options sind eines der vielseitigsten Instrumente auf den Finanzmärkten Sie sind flexibel, dass sie es Ihnen erlauben, Ihre Position zu nutzen, um die Rendite zu steigern, das Risiko zu verwalten, indem sie sie zum Absichern verwenden Profitieren von Aufwärts-, Nachteil - und Seitwärtsbewegungen auf dem Markt. Trotz seiner vielen Vorteile hat der Optionshandel ein erhebliches Verlustrisiko, und es ist sehr spekulativ in der Natur Es ist nicht für alle und nicht jeder kann ein erfolgreicher Optionshändler werden Wie jeder andere Business, immer eine erfolgreiche Optionen Trader erfordert eine gewisse Skillset, Persönlichkeitstyp und Haltung Dieser Artikel wird Ihnen helfen, die 10 Must-Have-Merkmale, die Sie benötigen, um erfolgreich zu Optionen Handel Von der Auswahl der richtigen Art von Lager auf Einstellung Stop-Verluste, Lernen, wie man klug handeln kann Für mehr, siehe Day Trading Strategien für Anfänger. Numeracy - halten Sie schärfen Ihre quantitativen Fähigkeiten.1 Verwalten Sie Risiko Optionen sind risikoarme Instrumente, und es ist wichtig für Händler zu erkennen, wie viel Risiko sie an einem beliebigen Punkt haben Zeit Was ist der größte Nachteil des Handels Was ist die implizite oder explizite Position in Bezug auf die Volatilität Wie viel von meinem Kapital ist dem Handel zugeordnet Dies sind einige der Fragen, die Händler immer in ihren Köpfen halten müssen Händler müssen auch Ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, um das Risiko zu kontrollieren. Insbesondere wenn Sie ein kurzfristiger Optionshändler sind, werden Sie regelmäßig über Verlusten handeln. Zum Beispiel, wenn Sie eine Position über Nacht halten, kann Ihre Wette wegen der negativen Nachrichten schlecht gehen Zeit, müssen Sie in der Lage sein, das Risiko Ihrer Positionen zu minimieren Einige Händler tun dies durch die Begrenzung ihrer Handelsgröße und Diversifizierung in viele verschiedene Trades, so dass nicht alle ihre Eier sind in den gleichen Korb Ein Optionen Trader muss auch ein ausgezeichnetes Geld sein Manager Sie müssen ihre Hauptstadt weise verwenden Zum Beispiel wäre es nicht klug, 90 deines Kapitals in einem einzigen Handel zu blockieren. Was auch immer die Strategie ist, die du adoptierst, das Risikomanagement und das Geldmanagement können nicht ignoriert werden. Das Risiko ist untrennbar mit der Rückkehr Und Managing Investment Risk.2 Seien Sie gut mit Zahlen Während der Handel mit Optionen, sind Sie immer mit Zahlen Umzugehen Was ist die implizite Volatilität Ist die Option in das Geld oder aus dem Geld Was ist der Break-of-the-Trade Optionen Trader sind immer beantworten diese Fragen Sie beziehen sich auch auf die Option Griechen, wie das Delta, Gamma, Vega und Theta ihrer Optionen Trades Zum Beispiel würde ein Trader wissen wollen, ob sein Handel ist kurz Gamma Es ist wichtig für die Händler in der Lage sein, leicht zu berechnen und Deuten Zahlen Sie müssen nicht ein Raketenwissenschaftler sein, aber Sie sollten als ein aufstrebender Quant Jock trainieren Verständnis Preis Einflüsse auf Optionen Positionen erfordert Lerndelta, Theta, Vega und Gamma Für mehr, siehe Getting To Know The Greeks. Behavioral Entwickeln Sie die richtige Einstellung .3 Praxisdisziplin Um erfolgreich zu werden, müssen die Optionshändler die Disziplin üben. Ausführliche Recherchen, die Ermittlung von Chancen, die Einrichtung des richtigen Handels, die Bildung und das Festhalten an einer Strategie, die Festlegung von Zielen und die Bildung einer Ausstiegsstrategie sind Teil der Disziplin A Einfaches Beispiel der Abweichung von der Disziplin ist, mit dem Rat der Herde zu gehen Nie einer Meinung vertrauen, ohne deine eigene Forschung zu tun Du kannst deine Hausaufgaben überspringen und die Herde für deine Verluste beschuldigen Stattdessen musst du eine eigenständige Handelsstrategie entwickeln, Ihre Situation.4 Seien Sie geduldig Patience ist eine Qualität, die alle Optionen Trader haben Patient Investoren sind bereit, auf den Markt warten, um die richtige Gelegenheit zu bieten, anstatt zu versuchen, einen großen Gewinn auf jeder Marktbewegung zu machen Sie werden oft sehen, Händler sitzen im Leerlauf und Nur den Markt zu beobachten und auf das perfekte Timing zu warten, um ein Geschäft zu betreten oder zu verlassen Das Gleiche ist nicht der Fall mit Amateur-Händlern Sie sind ungeduldig, unfähig, ihre Emotionen zu kontrollieren, und sie werden schnell zu betreten und verlassen Trades.5 Match your Trading Stil mit Ihrer Persönlichkeit Jeder Trader hat eine andere Persönlichkeit daher jeder Trader sollte eine Trading-Stil, der zu seinen Zielen passt Einige Trader kann gut sein am Tag Handel, wo sie kaufen und verkaufen Optionen mehrmals während des Tages, um kleine Gewinne zu machen Andere können mit dem Positionshandel bequemer sein, wo sie Handelsstrategien bilden, um die Vorteile von einzigartigen Chancen zu nutzen, wie z. B. Zeitverfall und Volatilität. Und andere können mit dem Swing-Handel bequemer sein, wo Händler auf die Preisbewegung über die Dauer von fünf bis 30 Tagen setzen Für die verwandte Lesung siehe die Bedeutung der Zeit Wert in Optionen Trading. Learning Werden ein aktiver Learner.6 Lesen und verstehen Nachrichten Es ist entscheidend für Händler in der Lage sein, die Nachrichten zu interpretieren, separate Hype aus der Realität, und treffen entsprechende Entscheidungen auf dieser Grundlage Wissen Sie finden viele Händler, die eifrig sein wollen, um ihre Hauptstadt in eine Option mit vielversprechenden Nachrichten zu setzen, und am nächsten Tag werden sie auf die nächste große Nachricht zu bewegen Dies lenkt sie von der Identifizierung größerer Trends auf dem Markt Die meisten erfolgreichen Händler werden ehrlich sein Mit sich selbst und machen fundierte persönliche Entscheidungen, anstatt nur durch die Top-Geschichten in den Nachrichten.7 Lernen Sie aus Verlusten Die Chicago Board of Trade kürzlich berichtet, dass 90 von Optionen Trader machen Verluste Was trennt erfolgreiche Trader von durchschnittlichen ist, dass erfolgreiche Händler sind In der Lage sein, aus ihren Verlusten zu lernen und zu implementieren, was sie in ihren Handelsstrategien lernen Für verwandte Lesung siehe Optionen Handelsstrategien Verständnis Position Delta.8 Seien Sie ein aktiver Lerner Die Finanzmärkte verändern sich ständig und entwickeln sich, um ein klares Verständnis dafür zu haben Geschehen und wie es alles funktioniert Wenn Sie ein aktiver Lerner werden, werden Sie nicht nur gut zu Ihren aktuellen Handelsstrategien werden, aber Sie werden auch in der Lage sein, neuere Chancen zu identifizieren, die andere nicht sehen können oder ob sie übergehen können. Administrative Entwickeln Sie das Recht Routine.9 Planen Sie Ihre Trades Ein Optionen Trader, die Pläne ist eher zu gelingen als einer, der auf Instinkt fliegt und fühlen Wenn Sie don t einen Plan haben, werden Sie zufällige Trades platzieren, und folglich werden Sie Richtungsfrei sein Auf der anderen Seite, Wenn Sie einen Plan haben, sind Sie eher daran zu halten Sie werden klar sein, was Ihre Ziele sind und wie Sie planen, sie zu erreichen Sie wissen auch, wie Sie Ihre Verluste zu decken oder wann, um Gewinne zu buchen Sie können sehen, wie der Plan Hat gearbeitet oder nicht für Sie gearbeitet Alle diese Schritte sind von wesentlicher Bedeutung für die Entwicklung einer starken Handelsstrategie.10 Pflegen Sie die Aufzeichnungen Die meisten erfolgreichen Optionen Trader halten sorgfältige Aufzeichnungen über ihre Trades Die Aufrechterhaltung ordnungsgemäßer Handelsaufzeichnungen ist eine wesentliche Angewohnheit, die Ihnen helfen können, kostspielige Entscheidungen zu treffen Die Geschichte Von Ihren Handelsakten bietet auch eine Fülle von Informationen, die Ihnen helfen können, Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern Für verwandte Lesung, siehe Bessere Optionen Trades mit der durchschnittlichen monatlichen Range. The Bottom Line Top Optionen Trader bekommen einen Nervenkitzel von Scouting und beobachten ihre Trades Sure , Es ist toll zu sehen, eine Auswahl kommen auf der Oberseite, aber viel wie Sport-Fans, Optionen Trader genießen das ganze Spiel zu entfalten, nicht nur herauszufinden, die endgültige Punktzahl Diese Eigenschaften werden nicht garantieren, Ihren Erfolg in der Optionen Trading-Welt, aber sie Wird definitiv Ihre Chancen auf sie erhöhen. Der Zinssatz, bei dem ein Depotinstitut leiht Gelder in der Federal Reserve an eine andere Depot Institution gehalten.1 Eine statistische Maßnahme der Streuung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Volatilität kann entweder gemessen werden. Ein Akt der US-Kongress verabschiedete 1933 als Bankengesetz, das Geschäftsbanken daran hinderte, an der Investition teilzunehmen. Nichts Lohnsumme bezieht sich auf irgendeinen Job außerhalb von Bauernhöfen, privaten Haushalten und dem gemeinnützigen Sektor Das US Bureau of Labor. Währungsabkürzung oder Währung Symbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Angebot auf einem Bankrott Unternehmen Vermögenswerte von einem interessierten Käufer gewählt von der Bankrott Unternehmen aus einem Pool von Bietern. Online Trading Success Story 130 verwandelt in 16k in 9 Monaten. Share auf Facebook. Tweet auf Twitter. Binäre Optionen kam in mein Leben durch meinen Mann Vor ein paar Jahren ging er durch eine Phase, wo er sich als ein bisschen von einem Investor er kaufte alle Arten von Büchern über das Thema , Hatte Bloomberg Nachrichten auf Tag und Nacht, und schließlich auf binäre Optionen als seine bevorzugte Methode des Handels gesetzt, sollte ich wahrscheinlich hier sagen, dass mein Mann, wie viele Männer seiner Generation, durch Phasen geht, unser Haus trägt die Narben von seinem letzten Ausflug In die Welt von DIY meine Küche ist immer noch ohne Boden sowieso war er ziemlich durchschnittlich bei binären Optionen Trading Zu ungeduldig, zu eifrig zu handeln Er didn t verlieren eine schreckliche Menge Geld, aber dann hat er nie wirklich irgendetwas gemacht, als er endlich seine Trading Fad hatte er etwa 130 in seinem Konto gelassen und ich fragte ihn, ob ich ein Spiel darauf haben könnte. Sein übliches chauvinistisches Selbst war er abweisend über meine Perspektiven als Online-Tageshändler Wie konnte eine bescheidene Hausfrau die komplizierten Komplexitäten der Welt verstehen S Märkte besser als der Meister des Hauses. Nun, um die lange Geschichte kurz zu schneiden, wie Sie vielleicht inzwischen gesammelt haben, setzte ich Chris zu beschämen Er ist noch nicht ganz darüber und hüpft und puffs im Hintergrund, wenn ich m Beschäftigt Handel In 6 Monaten habe ich dachte, dass 130 bis 3500, nicht eine ungeheure Erfolgsgeschichte, aber es ist unter Berücksichtigung aller Verluste, die ich mir zugeben, dass es eine ziemlich steile Lernkurve für mich war und ich habe noch nie so etwas gemacht Von 6 bis 9 Monaten habe ich unsere Trading-Balance bemerkt, wie ich schreibe unsere und nicht meine Immer das Team-Spieler mich von 3500 16.700 Mit diesem Geld bekam ich die Profis in und beendete die Küche selbst und der Flur Sie können sich vorstellen, wie viel das ärgert Er, aber ich denke, dass tief unten, obwohl er eine lustige Art hat, es zu zeigen, ist er wirklich stolz auf mich. Der Schlüssel zu meinem Erfolg war zu finden, dass ich ein instinktives Verständnis von einer ganz bestimmten Handelsstrategie hatte, bevor jemand mir sagte Irgendetwas über Stütz - und Widerstandslinien, die ich instinktiv auf die Asset-Charts zeichnete, die ich beobachtete, hatte ich ein Verständnis von den Punkten, über die ein Vermögenswert schien, es schwierig zu finden, oben zu steigen oder alternativ zu fallen. Dann grundsätzlich nach dem Zeichnen dieser Zeilen würde ich schärfen Sie im Laufe einer Stunde, indem sie sehen, wie der Markt in Bezug auf sie durchgeführt Dann und nur dann würde ich anfangen zu handeln Der Vermögenswert war nicht wirklich wichtig, sei es ein Währungspaar, eine Ware, eine Aktie oder ein Index meine Methode schien Um für mich zu arbeiten Obwohl ich sage, dass je volatiler die Preis-Aktion des Vermögenswertes, desto mehr Möglichkeiten gab es, in profitable Trades zu sperren Ich habe nicht technische Indikatoren auf den ersten, obwohl später fand ich, dass RSI und MACD sind beide sehr komplementär Zu meinem Stil des Handels Mit dann in Verbindung mit meinen eigenen Techniken geholfen meine Erfolgsquote um rund 10 15.Trading binäre Optionen ist enorm erheiternd, vor allem, wenn Sie fühlen Sie sich entdecken etwas zum ersten Mal und die Entwicklung Ihrer eigenen Fähigkeiten wie in meinem Erfahrung Es hat mir geholfen, ein produktiveres Mitglied meiner Familie zu werden und jetzt die Kinder don t gehen zum Papa zuerst, wenn sie Geld brauchen, sie kommen immer zu mir Dies allein ist genug für mich zu empfehlen, binäre Optionen zu anderen zu empfehlen Es hat mich geändert Leben und das Leben von denen um mich herum. Großer Artikel, den ich anfange, über binäre Wahlen zu lernen, die mit Cedar Finanzierung angemeldet wurden, und ich habe viel mehr Versäumungsgeschichten gesehen als Erfolgsgeschichten von der Tatsache fast 90 der Bewertungen, die ich über den binären Handel las Sind negativ. But Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg im Handel und setzen Sie Ihren Mann zu schämen lol Danke. Ich denke, die Bewertungen hier sind völlig gefälscht und entworfen, um neue, Anfänger und unerfahrene Händler zu locken, um sich mit den Brokern auf dieser Website beworben Bieten Sie eine Art Beweis, dass die Zeugnisse nicht absolut bullshit. Ich bin einverstanden, das war geschrieben wie ein armer Lifetime movie. Great Erfolgsgeschichte, wie ich durch mehrere Monate der binären Optionen gehandelt mit Misserfolg gegangen bin, habe ich gelernt, dass weibliche Persönlichkeit des Seins Mehr Patient ist das wichtigste Element im Handelserfolg bei binären Optionen Dieses Geduldsniveau ist bei Männern sehr selten, ich bin auch ein Mann. Wünsche dir mehr Erfolg.


No comments:

Post a Comment